Kundenmeinungen & Bewertungen

Bewertungen auf Google

Leckeres Essen, tolles Wirtshaus, sehr freundlich Bedienungen! Top 👍
Antonia Ferschl
Antonia Ferschl
13:40 11 Mar 24
Tolles Essen, nette Bedienung, Stadtzentrum. Absolut empfehlenswert.
nenad jovanovic
nenad jovanovic
09:22 24 Jan 24
Sehr schön eingerichtetes Restaurant, freundliche und aufmerksame Bedienungen und absolut schmackhaftes Essen zu leistungsgerechten Preisen! Sehr empfehlenswert! Wir waren gleich zweimal dort an einem Wochenende 😎Toiletten sehr sauber und stylisch eingerichtet!
Anja Rothdauscher
Anja Rothdauscher
16:18 13 Jan 24
Sehr gutes Essen, schneller und freundlicher Service und ein uriges Ambiente. Das Restaurant ist definitiv einen Besuch wert.
Fabian Vergeiner
Fabian Vergeiner
16:12 19 Nov 23
Sehr nettes Personal, das Essen ist qualitativ top und Preislich sehr fair gestaltet. Für diese Qualität demnach ein fairer Preis!Der Biergarten lädt zum verweilen ein und rundet den Tag mit einem leckerem Kaiserschmarrn ab.Gerne wieder!
Daniel Rubusch
Daniel Rubusch
15:13 01 Oct 23
Perfektes Essen, super Service durch super Kellnerin (Lisl) super Platzerl für ein gutes Bier. War ein super Gesamtpaket, genau wie ich es in Erinnerung hatte (wie vor 8-9 Jahren).Trotz des gut gefüllten Gastgartens war auch das Essen schnell da und wirklich mal was andres (Kugel)
Anna Schmitsberger
Anna Schmitsberger
13:44 17 Sep 23
Top Restaurant mit typischer österreichischer Küche und super freundlichen Personal. Absolut zum Empfehlen 👍
Wolfgang Normann
Wolfgang Normann
18:27 07 Sep 23
Waren heute nach dem Besuch der Burg da. Ging alles zügig. Flammkuchen war sehr lecker. Auch der Kaiserschmarrn war sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder 😊
Michael Walz
Michael Walz
07:04 31 Aug 23
Das Essen ist relativ gut. Das Restaurant bietet nur begrenzte Möglichkeiten. Die Mitarbeiter versuchten ihr Bestes, um Dienstleistungen zu erbringen. Aber das Restaurant akzeptiert keine Kartenzahlung, was es für uns schwierig machte, Geld von der Bank einzusammeln, und dass wir für das Abheben von Geld eine zusätzliche Gebühr zahlen mussten.Food is relatively good.The restaurant has limited options to offer. Staffs tried their best to provide services. But the restaurant doesn’t accept card payment which made us a problem to collect money from bank and had to pay extra charge to withdraw money.
Mrinal Kanti Halder
Mrinal Kanti Halder
19:34 20 Aug 23
Richtig lecker,und man sitzt sehr schön im oberen Teil der Fußgängerzone von Kufstein.Wenn man Glück hat,bekommt man das Orgelkonzert mit,immer ein toller Moment.Der Service ist total nett und das Essen spitzeSpeisekarte umfangreich.....so wie auch die Portionen
Tine B.
Tine B.
09:32 11 Jul 23
Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen. Wir hatten zwei verschiedene Flammkuchen. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen. Kartenzahlung möglich. Parken kann man problemlos im Umkreis.
Christoph K.
Christoph K.
18:25 08 Jul 23
Absolut tolles Restaurant im Zentrum von Kufstein! Per Zufall im Sommer letzten Jahres entdeckt und inzwischen jedes Mal, wenn ich in Kufstein bin, gehe ich hin.Egal was man nimmt - absolut köstlich! Kaiserschmarren undApfelstrudel - ein Märchen! Toll dekoriert mit Früchten, super frisch und lecker.Lachs mit Spargelgemüse am Sonntag war absolut fantastisch! Dazu noch der Weißwein und man fühlt sich im Paradies. Bedienung absolut freundlich, nett und zuvorkommend. Also, wenn in Kufstein essen, dann nur in Purlepaus!
Tatjana Martynowa
Tatjana Martynowa
18:16 23 May 23
Herzlichen Dank für ein wunderbares Ambiente inmitten von Kufstein, ein sehr aufmerksames und super schnelles Service. Angefangen vom Flammkuchen und Bärlauchsuppe war alles von bester Qualität. Beim nächsten Mal bestellen wir uns die Spezialität des Hauses: die Kaiser Max Kugel;-)
Lars Heidenreich
Lars Heidenreich
13:15 18 May 23
Tolles Restaurant in der Altstadt mit schönem Biergarten direkt am Eingang zur Festung.Freundliche Bedienung und ausgezeichnete regionale Gerichte. Wir sind oft in Kufstein und ein Besuch im Purlepaus gehört meistens dazu. Da passt alles, kann ich nur empfehlen.
Michael Zappe
Michael Zappe
14:04 30 Apr 23
Purlepaus ist einfach immer lecker 😋. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind optimal. Mit Hunger geht man bestimmt nicht raus. Auch die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Meine Empfehlung wäre, mal den Backhendlsalat zu probieren oder einen Flammkuchen. Da macht man nichts falsch! Absolut zu empfehlen 👏🏻
Marf Graves
Marf Graves
14:34 26 Mar 23
Leckeres Essen, schöne zentrale Lokalität, nette aufmerksame Bedienung - echt empfehlenswert 😋👍Vorspeise: Wildschönauer Brezensuppe (toller Geschmack)Hauptspeise: 2 Kaspressknödel mit Salatgarnitur (die Portion kann sich echt sehen lassen)Cappuccino mit ❤️ & Wasserglas (ein toller Standard in Österreich, mit kleinem Wasserglas zu servieren)Wir kommen gerne wieder und würden uns freuen, wenn es den genialen Brasilianersalat wieder geben würde - gern in Kufsteiner Ausführung (regional, saisonal variiert) 😉
Eva Rieger
Eva Rieger
15:47 18 Dec 22
Der Kaiserschmarren war super lecker!Wir haben ohne Reservierung noch zwei Plätze bekommen und einen Kaiserschmarren ergattern können.Der Preis für die beiden Speisen, den leckeren Kaffee und was zu trinken war absolut angemessen!Und das Personal war super freundlich.Sollten wir mal wieder in der Gegend sein kommen wir gerne wieder!
Mel Pro
Mel Pro
19:13 29 Nov 22
Sehr sauberes und großes Lokal. Am fuße der Kufsteiner Festung liegend. Tisch Reservierung von vorteil.Super freundliche Bedienung.Essen mega lecker. Große Auswahl und große Portionen. Also man sollte schon mit Hunger kommen.Wir waren insgesamt 13 personen und mussten auf das Essen nicht lange warten. Die Purlepaus kugel ein Traum. Verschiede Fleischstücke, Fisch und jede menge Beilagen.Top und für mich volle 5 Sterne
Anita Höfer
Anita Höfer
09:55 08 Oct 22
Wir (Gruppe von 8 Personen) haben am Wochenende dort zu Mittag gegessen, hatten eine Stunde vorher noch einen der schönen Tische auf der Terrasse reservieren können. Der Service war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend, wirklich eine Klasse für sich. Das Essen (wir hatten alle das Wiener Schnitzel) war auch sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ganz klare Empfehlung, wir werden sicher wieder kommen, wenn wir mal wieder in Kufstein sind
Bassam Saleh
Bassam Saleh
08:26 05 Sep 22
Die Karte bietet neben klassischen Gerichten auch Schmankerln, ohne dabei zu überladen zu sein. Essen schmeckt immer super, hab noch nie daneben gegriffen. Service ist superschnell und seeeehr freundlich, selbst wenn das Lokal komplett voll ist! Terrasse auch bei heißen Temperaturen sehr angenehm! Absolut empfehlenswert *****
Jule Mühlegger
Jule Mühlegger
10:31 25 Jul 22
Ein super nettes Restaurant im Zentrum von Kufstein, wo man bei der Hitze super im Schatten einer großen Linde sitzen kann.Tolle Atmosphäre, Kaiserschmarrn super lecker und super nette und freundliche Bedienung. Obwohl ich alleine war und in der Mittagszeit sehr viel los war und viele Leute, trotzdem habe ich einen Tisch bekommen. Und da die Portion groß war, konnte ich das eingepackte Essen auch mitnehmenRichtig klasse und absolut zu empfehlen!
Tatjana Martynowa
Tatjana Martynowa
19:00 17 Jul 22
Super schöner Biergarten in der Altstadt unter Bäumen, toller schneller und freundlicher Service, leckerer Gulasch und super Schnitzel mit Kartoffelsalat. Stimmt alles. Auch die Heldenorgel hört man dort gut.
Dominique Limbach
Dominique Limbach
17:38 15 Jul 22
Super leckere Kugel! Leider so reichlich, dass wir den Kaiserschmarrn nicht mehr probieren konnten. Aber sehr freundliche Bedienung, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Thorsten Temme
Thorsten Temme
19:10 12 Jul 22
Im Purlepaus sitzt man wunderbar draußen. Man isst extrem gut. Geschmacklich und optisch ist das Essen sehr gut. Was mich aber besonders beeindruckt hat, ist die Zusammenarbeit der äußerst fleißigen und aufmerksamen und zudem noch sehr attraktiven (das Auge isst ja auch mit... :)) Kellnerinnen. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen, wir empfehlen aber auch eine vorherige Tischreservierung, denn aus gutem Grund ist dort sehr viel los.Wir haben am letzten Tag unseres Urlaubs hier gegessen (einige Tage vorher haben wir ohne Reservierung keinen Tisch bekommen) und wir haben im Anschluss an das Essen übereinstimmend gesagt, dass wir während des gesamten Urlaubs nicht SO gut gegessen haben wie hier - und wir haben während des Urlaubs jeden Tag bei wechselnden Restaurants immer sehr gut gegessen.
Axel Fries
Axel Fries
06:08 19 Jun 22
Sehr zu empfehlen, wir haben uns für die Kaiser Max Kugel entschieden, sehr gute Wahl! Sehr lecker.Bedienung ist freundlich und aufmerksam.
Andy Tür
Andy Tür
12:52 17 Jun 22
Wir sind absolut begeistert von diesem Restaurant, sehr freundliches und aufmerksames Personal und alle bisher konsumierten Gerichte waren hervorragend.Sehr empfehlenswert.
Robert Kindermann
Robert Kindermann
17:16 26 Apr 22
Die Kellnerinnen war sehr nett und freundlich. Unser Essen wurde sehr schnell nach der Bestellung schon an den Tisch gebracht. Es hat wirklich gut geschmeckt und die Portionen waren recht ordentlich.
Ti Na
Ti Na
19:37 07 Apr 22
Super gutes Essen.Sehr freundlicher Service.Portionen ausreichend und super abgeschmeckt.Ist einen Besuch wert.Gerne wieder
Thomas hornauer
Thomas hornauer
17:30 30 Mar 22
Ja die Preise sind aufm ersten Blick hoch ABER das Essen war komplett, vom Gulasch oder Schnitzel bis zum Salat, selbst gemacht und frisch. Ich hab schon lange nicht so gut im Restaurant gegessen.
Gryffi
Gryffi
12:30 20 Mar 22
Ordentliches Wiener Schnitzel (oder Schweineschnitzel Wiener Art, für die, die es ganz genau nehmen). Dazu frisches Zwickel und der Wandertag fand einen perfekten Abschluss. Sehr empfehlenswert!
Goran Pismestrovic
Goran Pismestrovic
22:48 19 Mar 22
Freundlicher Empfang, mit genauer Kontrolle. Das Essen schmeckt und ist regional bodenständig. Stimmungsvolles Lokal. Immer wieder gut!
Hans Feigelbinder
Hans Feigelbinder
15:57 16 Jan 22
Wir waren im August 2020 das erste Mal im Purlepaus, relativ spontan. Das Essen dort war mit ein Grund, dass wir uns dieses Jahr für die Region als Urlaubsziel entschieden haben und es war dieses Jahr genauso hervorragend wie letztes Jahr
Karin Maier
Karin Maier
10:57 01 Oct 21
Empfehlung: nehmt auf jeden Fall die "Kugel"! Das ist so eine geniale Idee! Das ist eine Kugel die mit lauter leckeren Sachen gefüllt ist. Ein bisschen teurer, aber auf jeden Fall gerechtfertigt. Wirklich super lecker. Wir sind draußen gesessen, die Terrasse ist wirklich sehr schön. Die Bedienung war sehr nett.
Jessica Völker
Jessica Völker
10:17 01 Oct 21
Eigentlich nur wegen eines Regengusses ins Purlepaus 'gerettet'...beste Entscheidung! Schöne Location mit freundlichem Personal und lecker Essen. Wenn wir mal wieder in Kufstein sind, besuchen wir gerne wieder dieses tolle Restaurant.
Stefanie Becher
Stefanie Becher
14:45 31 Aug 21
gestern kurzfristig und ohne Reservierung angefragt. Wir bekamen einen Tisch mit Zeitfenster 2 1/2 Stunden. Das reicht uns allemal für ein gemütliches Essen nebst Dessert. Personal, Essen, Getränke durchgehend zu unserer vollen Zufriedenheit. Gern wieder solange wir noch in Kufstein sind
Gabriele Strupat
Gabriele Strupat
19:23 20 Aug 21
Sehr schöne Terrasse, sehr flotte und nette Bedienung, das Essen war sehr schnell auf dem Tisch und es hat sehr lecker geschmeckt. Die Portionen waren sehr groß. Alles in allem absolut zu empfehlen 👍👍👍
Heiko
Heiko
12:57 04 Aug 21
Sehr gutes Essen, sehr gutes Bier vom Fass, beim zweiten Besuch wurden wir mit "Da seid ihr ja wieder" begrüßt.Toller Laden, der sich sehr um die Gäste bemüht.Und selbst bei starkem Regen sitzt man unter dem großen Schirm.
Kurt Knieriem
Kurt Knieriem
13:30 31 Jul 21
Wie immer auch heute wieder lecker gegessen 😋Sehr gute Küche, freundliches Personal, nettes Ambiente.Preis- Leistungsverhältnis passt.Ich komme wieder ..... 😀
Elisabeth Eberharter
Elisabeth Eberharter
20:09 28 Jul 21
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und sehr schön zum Sitzen und Genießen. Besonders ist das gelungene Schnitzel hervorzuheben, das bekommt man selten so gut zubereitet serviert. 👍
Bettina Heinrichs
Bettina Heinrichs
21:09 27 Jul 21
Das leckerste Essen überhaupt! (Kaiserkugel für 2 sehr zu empfehlen) So ein schöner Ort, freundliches Personal, schnelle Bedienung
Anna C
Anna C
18:53 23 Jul 21
Tolles Gasthaus mit wunderbarer Terrasse direkt zur Altstadt.Sehr große Portionen, extrem lecker. Auch für Vegetarier gut geeignet. Wir hatten Käsespätzle und Serviettenknödel auf Pilzgulasch. Absolute Empfehlung!
Mnl Nmnn
Mnl Nmnn
07:44 12 Jul 21
Sehr gut Service und leckeres Essen. Empfehlenswert!
X. Jin
X. Jin
20:17 04 Jul 21
Super Essen Stefan wie immer sehr freundlich sehr nett immer wieder gerne lg familie Kogler
sieglinde wenzel
sieglinde wenzel
18:36 03 Jul 21
Zwei Wiener zum 2ten mal hier 😉 ManN kann nur das Beste sagen - die Gerichte sind sehr schön angerichtet und die Portionen sind überdurchschnittlich groß (sehr groß) im Verhältnis zum Preis! Ebenso ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam! Wie haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit sehr gerne wieder!
Moonjunge
Moonjunge
17:50 02 Jul 21
Netter Biergarten in der Ortsmitte in Kufstein. Schöne Schattenplätze. Nettes freundliches Personal.
Roland Wolf
Roland Wolf
10:10 19 Jun 21
Sehr schön, gemütlich und sehr freundlicher Bedienung. Guter Qualität
Helle Albiez
Helle Albiez
16:04 17 Jun 21
Schöner Gastgarten sehr gutes Essen freundliche Bedienung
Dagmar Repolusk
Dagmar Repolusk
16:56 03 Jun 21
Auch wenn die Ausrichtung grundsätzlich eher traditionell ist, sind immer mal wieder tolle und sehr leckere Überraschungen auf der aktuellen Karte. Da möchte man manchmal direkt am nächsten Tag nochmal hingehen um sich quasi einen Nachschlag zu sichern....
Weihnachts Mann
Weihnachts Mann
17:25 27 May 21
Eines der besten Restaurants in Kufstein. Jedes mal hat alles gepasst. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen hat immer gepasst und der Chef ist sehr kompetent und absolut sympathisch. Die Locations indoor und outdoor sind sauber und sehr einladend. Freue mich sehr, wenn ich „nach“ Corona endlich wieder hier essen kann.
Christian Rainer
Christian Rainer
20:55 18 Mar 21
Gute Flammkuchen.Grüße Sebastian
Sebastian Berrens
Sebastian Berrens
13:41 28 Jan 21
Sind im Sommer draußen gessen. Jederzeit wieder! Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal.
Quirin Moser
Quirin Moser
16:10 16 Jan 21
Immer wieder gerne - Einfach alles Top! Das Geburtstagsessen war sehr gut und die Bedienung einfach spitze. Vielen Dank nochmal für den leckeren Dessertteller als kleine Überraschung 🤗👏
Nadine Melmer
Nadine Melmer
06:26 08 Nov 20
Gemütliche Location,sehr gutes essen und sehr freundliches Personal!!Gut bürgerliche Küche und mit der Kreativen Wochenkarte immer wieder ein paar Highlights wo das Küchenteam über den Tellerrand hinaus schaut!!Auf alle Fälle einen Besuch wert!!Wir kommen natürlich wieder!!
Christian Thurner
Christian Thurner
17:49 24 Sep 20
Durch die Karte weg gutes Essen, hier kann man nichts falsches bestellen. Die Bedienung ist ausgesprochen höflich und aufmerksam!
Vivien F.
Vivien F.
16:30 23 Sep 20
Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und freundlicher Service.
Frank Sterner
Frank Sterner
14:33 17 Sep 20
Sehr guter Kaiserschmarn. Wir haben ihn als Nachspeise zu zweit gegessen. Das reicht für den normalen Hunger auf jeden Fall.
Vera Henning
Vera Henning
17:06 12 Sep 20
Sehr gutes Essen und lecker Bier
Anja Korioth
Anja Korioth
11:46 12 Sep 20
Danke Stefan für die tolle Bewirtung und schöne Grüße an die Küche man merkt das hier mit Leib und Seele gearbeitet wird!!! Kommen gerne wieder ??
Taxi Team Kufstein
Taxi Team Kufstein
16:36 30 Aug 20
Sehr nettes PersonalSehr Gutes EssenSchöne Location
Veronika Christl
Veronika Christl
18:19 29 Aug 20
Top Restaurant- Schön am Rathaus vor der Festung in Kufstein gelegen. Klasse Auswahl an Speisen und Getränken. Kann man nur weiterempfehlen. Definitv einen Abstecher Wert, wenn man mal in Kufstein ist.
D D
D D
18:00 28 Aug 20
Wir waren in unserem Urlaub zweimal mit unseren beiden Kindern essen. Einfach super lecker und auch sehr nettes Personal. Für die Unterhaltung der Kleinen wird mit malen und einer kleinen Spielzeugecke im Außenbereich gesorgt.
Martin Klein-Schröter
Martin Klein-Schröter
05:42 28 Aug 20
Interessante Speisekarte! Flammkuchen bis beste Hauptgerichte. Chef und Personal auch im Hochbetrieb immer freundlich inkl. Späßchen! Gastgarten einzigart, aber auch drinnen top.
Christian Mörtinger
Christian Mörtinger
17:02 27 Aug 20
Die Karte ist abwechslungsreich. Manchmal muss man kurz auf einen Platz warten, aber es lohnt sich. Die Lage ist schön zentral auf dem Marktplatz. Das Essen kam schnell und die Zutaten waren frisch und stimmig zusammengestellt.
Katharina Koller
Katharina Koller
16:28 23 Aug 20
Hervorragendes und konstant gutes Essen .Top Personal und Top Wirt , welche Ihr Handwerk verstehen.Immer wieder gerne dort - absolut zu empfehlen.
Silke Gartner
Silke Gartner
13:06 23 Aug 20
Hallo Stefan! Sind gestern eingekehrt, danke für den netten und aufmerksamen Service! Essen super, Ambiente gemütlich. Kommen gern wieder.LG "Kollegin"
Jitka Fischer
Jitka Fischer
19:19 06 Aug 20
Ein sehr schöner Biergarten, das Essen war absolut in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich, der Service schnell und gut.
Bobby B.
Bobby B.
19:05 03 Aug 20
Nach einer Wanderung / Besichtigung des Ortes kamen wir hier vorbei. Man fühlt sich willkommen und wird charmant bedient ... mit eine paar wenigen Corona-Einschränkungen 😉 ... die aber im Vergleich zu Deutschland kaum wahrzunehmen sind.Die Auswahl ist toll, ganz touristisch gab es bei uns Kaiserschmarn und Strudel und was soll ich sagen, war sehr lecker. Preislich kann man nicht meckern, gute Qualität, guter Service und gute Lage und wir waren sehr zufrieden. Das ist es dann auch wert!
Thomas Renger
Thomas Renger
16:30 02 Aug 20
Ein sehr gutes Restaurant in super Ambiente mit sehr sehr netter Bedienung und leckerem Essen.Wir kommen gerne wieder.
Monika von Wedel
Monika von Wedel
18:26 31 Jul 20
Beste Qualität und Küche,alles frisch ,kurze Wartezeiten und freundlichste Bedienung mit einem Chef der auch an den Tischen Gastfreundlichkeit zelebriert ! Hurra !??Deutsch Andreas
Deutsch Andreas Deutsch Andreas
Deutsch Andreas Deutsch Andreas
09:14 24 Jul 20
Sehr zu empfehlen, war schon sehr oft hier und jedesmal wenn ich in Kufstein bin, freue ich mich auf einen Besuch im Purlepaus.
Günter Lochmann
Günter Lochmann
19:50 21 Jul 20
Das Essen im Purlepaus ist sensationell gut und das Team rund um Stefan Moser ist top. Service, Essen, Personal: 5 Sterne, wobei ich fürs Essen 10 Sterne vergeben würde.
Fritz Rambousek
Fritz Rambousek
13:02 20 Jul 20
Sehr leckeres Essen!Sehr nette Bedienung.Der Zwiebelrostbraten war der Hammer, Preis ist etwas hoch, deshalb 4 Sterne.Ansonsten super! Nur zu empfehlen
Timo Specht
Timo Specht
12:00 14 Jul 20
War super lecker Ein Stern Abzug da es einen stolzen Preis hat
Dennis Mayer
Dennis Mayer
11:58 14 Jul 20
Die besten Flammkuchen in Town 🙂 und der Service ist immer sehr freundlich und bemüht.
Berni M.
Berni M.
21:01 03 Jul 20
Schnell und gutes Ambiente. Preis- Leistung sehr gut.
Marcus Friedrich
Marcus Friedrich
15:10 01 Jul 20
Sehr schöner Gastgarten, gemütlich, guter Service, Essen ganz traditionell, das Blutwurstgröstel war ein Traum , hätte können von der Mama sein. Ein Geheimtip, den ich gerne wieder besuchen werde.
Christine Helfer
Christine Helfer
20:33 13 Jun 20
Schöner Gastgarten, tolle Lage, sehr gutes (etwas höherpreisiges) Essen, und vorbildliche Einhaltung der momentan nötigen Hygienevorschriften.
D U
D U
08:56 25 May 20
Super gutes Essen und freundliches Personal. Wird Zeit das die Gastronomie wieder aufmachen darf.
Stefan Titz
Stefan Titz
19:24 01 May 20
Super gutes Essen und freundliches Personal. Wird Zeit das die Gastronomie wieder aufmachen darf.
Stefan Titz
Stefan Titz
19:24 01 May 20
War schon sehr oft im Purlepaus zum Essen - wir sind öfters mit der Firma mit einer großen Gruppe hier. Sehr leckeres Essen - von Flammkuchen über Steaks bis hin zur Purlepaus-Kugel - alles tiptop und sehr empfehlenswert! Superfreundliche Bedienung! 🙂 wir kommen bestimmt noch ganz oft wieder - danke euch allen!
Karoline B.
Karoline B.
05:42 28 Feb 20
Super lecker!Kann man nur empfehlen :)Waren hier zum Ski fahren und würden uns daheim auch über so ein leckeres Lokal freuen 🙂
Felix Steiner
Felix Steiner
17:45 18 Feb 20
Super lecker!Kann man nur empfehlen :)Waren hier zum Ski fahren und würden uns daheim auch über so ein leckeres Lokal freuen 🙂
Felix Steiner
Felix Steiner
17:45 18 Feb 20
Richtig richtig lecker! Sehr schmackhaft, Portionen genau richtig. Freundliche Bedienung. Klasse. Kommen wieder!
T B
T B
10:50 16 Feb 20
Essen war super. Personal sehr freundlich und schnell. Am besten war der Kaiserschmarrn. Sehr empfehlenswert.
Roswitha Ebnet
Roswitha Ebnet
16:01 09 Feb 20
Gute Atmosphäre. Ausgezeichnetes Essen. Bis jetzt immer voll zufrieden.
2ndface
2ndface
18:35 26 Jan 20
Top Essen, preislich nicht übertrieben und super freundlicher Service. Gerne wieder!
Joe Hofmann
Joe Hofmann
08:36 21 Dec 19
Immer wenn nach Kufstein fahre, gehe ich in diesea Restaurant. Ambiente ist sehr angenehm und das Personal freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise normal.Ich habe mich hier wohlgefühlt und beim nächsten mal wenn ich Hunger habe komme ich wieder. Ps. Habe leider vergessen ein Bild zu machen vor lauter Hunger ?
Walter Walton
Walter Walton
19:05 14 Dec 19
Restaurant mit gehobener, aber rustikal-gemütlicher Einrichtung und Atmosphäre. Das Essen sehr schmackhaft vor allem aber mit sehr freundlichem Service. Dazu sehr moderate Preise.
Martin Fuchs
Martin Fuchs
17:45 11 Dec 19
Große Auswahl an verschiedenen Speisen, sowohl Hausmannskost als auch ausgefallenere Gerichte, wie etwa verschiedenste Flammkuchen. Die Kanonenkugel ist etwas teurer aber wirklich gut. Die Qualität der Speisen insgesamt ist sehr hoch und man kann bei der Bestellung praktisch nichts falsch machen. Auch die Bierauswahl ist zufriedenstellend.
Michael Kohlberger, BSc MSc
Michael Kohlberger, BSc MSc
11:51 08 Dec 19
Die machen ein sehr leckeres Schnitzel, der Flammkuchen meiner Frau und die Nudeln von meinem Sohn waren auch gut.Nette Atmosphäre und nettes Personal.Gerne wieder!
Josef Gencheff
Josef Gencheff
07:14 18 Nov 19
Sehe sehr freundliches Team.Es war lustig.Wir gaben uns " die Kugel".Verschiedene Fleisch mit frischem Gemüse gebraten.Das Fleisch nach unserem Geschmack perfekt.Leider hatte dann kein Kaiserschmarrn mehr Platz.D.h.unbedingt wiederkommen.
Sabine Fankhauser
Sabine Fankhauser
19:47 17 Nov 19
Es ist ein wirklich schönes Lokal. Es sind köstliche Speisen und ein gemütlicher Raum
strassenjunge 97
strassenjunge 97
19:18 18 Oct 19
Das Gasthaus ist astrein leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip schnell möglich. Die Bedienungen sind immerzu überaus bemüht und ohne Unterlass höflich! Die Speisen sind nett hergerichtet und werden stets warm serviert. Ich fand das Angebot äußerst ansprechend.
Salma Mayer
Salma Mayer
11:57 29 Sep 19
Essen war echt super trotz das wir eine größere Gruppe waren, war der Service echt super. Leider etwas zu viele Flaschengetränke. Aber ansonsten alles bestens.
Christian Häusler
Christian Häusler
19:53 02 Sep 19
Essen war echt super trotz das wir eine größere Gruppe waren, war der Service echt super. Leider etwas zu viele Flaschengetränke. Aber ansonsten alles bestens.
Christian Häusler
Christian Häusler
19:53 02 Sep 19
Wir haben das Purlepaus im Urlaub ausprobiert und waren angenehm überrascht. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr interessant, da auch exotisches angeboten wird. Das Preis/-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Thomas Stubner
Thomas Stubner
22:24 27 Aug 19
Hervorragendes Essen, gemütliche Atmosphäre und ein super nettes flottes Team. Haben uns heute sehr sehr wohl gefühlt.
Bianca Berger
Bianca Berger
20:17 12 Aug 19
Wir kamen spontan und dachten nicht, dass Sonntags um 15 Uhr so viel los war.Trotzdem bekamen wir nach 5 Minuten Warten einen Tisch zugewiesen.Trotz Hochbetrieb konnten wir flott bestellen und kurze Zeit später stand schon das sehr schmackhafte Essen am Tisch.Das flotte, fesche Personal hatte den Laden gut am Laufen.
Albert Zangerl
Albert Zangerl
23:11 11 Aug 19
Wir kamen spontan und dachten nicht, dass Sonntags um 15 Uhr so viel los war.Trotzdem bekamen wir nach 5 Minuten Warten einen Tisch zugewiesen.Trotz Hochbetrieb konnten wir flott bestellen und kurze Zeit später stand schon das sehr schmackhafte Essen am Tisch.Das flotte, fesche Personal hatte den Laden gut am Laufen.
Albert Zangerl
Albert Zangerl
23:11 11 Aug 19
Schnelle (aufmerksame) Bedienung und sehr lecker gegessen. Die Lage ist optimal unter dem großem Baum sitzt es sich gut, direkt am Ausgang des Schlosses.
Dietmar P
Dietmar P
19:44 06 Aug 19
Zentral gelegenes Lokal mit Österreichischen Spezialitäten in historischem Gemäuer. Ein Besuch als Tourist ist definitiv lohnenswert. Speis und Trank sind lecker. Preis Leistung ist Fair. Service ist gut und aufmerksam. Ein stimmiges Bild.
Tobias Henseli
Tobias Henseli
13:45 06 Aug 19
Das Essen ist sehr schmackhaft bin von der Qualität des Essens sehr überzeugt worden. Der eine Stern Abzug ist auf Grund der Freundlichkeit, die könnte noch verbessert werden.
Tina Thors
Tina Thors
10:54 02 Aug 19
Sehr leckeres Essen. Bedienungen alle sehr freundlich. Kaum Wartezeit, obwohl das Lokal sehr gut besucht war. Normale Preise. Sehr zu empfehlen.
Tanja H.
Tanja H.
19:02 29 Jul 19
Sehr leckeres Essen. Bedienungen alle sehr freundlich. Kaum Wartezeit, obwohl das Lokal sehr gut besucht war. Normale Preise. Sehr zu empfehlen.
Tanja H.
Tanja H.
19:02 29 Jul 19
Wir waren auf der Durchreise von Venedig nach Berlin haben in Kufstein Übernachtet und dort zu Abend gegessen......Sehr nettes Personal und Lecker Essen ....Preislich völlig in Ordnung......super
Michel Thomas
Michel Thomas
19:02 29 Jul 19
Eine absolute Empfehlung für alle Liebhaber regionaler, frisch zubereiteter Speisen. Das Essen ist lecker. Die Preise sind gerechtfertigt. Die Lokalität ist urig und gemütlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.Wir kamen mit E-Rolli und hatten keine Rampen mit dabei, um die 2 Stufen am Eingang zu überwinden. Kurzerhand wurde ein Tisch zur Rampe umfunktioniert. Hier war jemand aufmerksam und engagiert.Klasse, weiter so.Hinweis für Rollifahrer:Der Biergarten ist soweit barrierefrei. Am Anfang ein kleiner Anstieg und im Biergarten kleiner Kies, dünn verteilt (nicht optimal für Rolli, aber mit Begleitung kein Problem).
Daniel Spranger
Daniel Spranger
21:43 28 Jul 19
Sehr leckeres Essen, der Kaiserschmarrn ist eine Sensation und der Service ist sehr gut ( freundlich und schnell ). Für ein Restaurant in dieser Lage sind die Preise wirklich günstig. Fazit: Leute geht hin und geniesst es.
Atze Lechler
Atze Lechler
06:36 14 Jul 19
Richtig Leckerer Flammkuchen und Kaiserschmarrn.??Die Bedienung ist Freundlich und wenn man draußen sitzt,kommt ab und zu noch eine schöne Brise.Wir kommen definitiv wieder c:
nonololo98
nonololo98
13:02 04 Jul 19
Lecker Essen vernünftige Preise. Durchgehend warme Küche. Top Service kann ich nur empfehlen. Super Kaiserschmarrn....
Andy Hager
Andy Hager
15:30 23 Jun 19
Sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen, Bedienung super freundlich. Im Garten kann man sehr gemütlich sitzen. Absolut zu empfehlen.
Susanne Jurisic
Susanne Jurisic
17:27 18 Jun 19
Sehr leckeres Essen. Bedienung war trotz Stress zuvorkommend und aufmerksam. Preise sind angemessen. Draußen sehr gemütlich.
Lisa Da
Lisa Da
19:41 15 Jun 19
Ein Traum schlecht hin. Die Lage in der Altstadt einfach toll. Toller Biergarten unter großen Kastanien. Das Personal trotz vollem Lokal freundlich und schnell. Essen super lecker. Schöne Musik tolle Atmosphäre. Wenn wir wieder nach Kufstein kommen garantiert unsere erste Wahl zum Essen!
Michaela Z.
Michaela Z.
10:50 02 Jun 19
Ein Traum schlecht hin. Die Lage in der Altstadt einfach toll. Toller Biergarten unter großen Kastanien. Das Personal trotz vollem Lokal freundlich und schnell. Essen super lecker. Schöne Musik tolle Atmosphäre. Wenn wir wieder nach Kufstein kommen garantiert unsere erste Wahl zum Essen!
Michaela Z.
Michaela Z.
10:50 02 Jun 19
Sehr gutes Restaurant! Essen gut, vernünftige Preise und immer gute Laune bei der Bedienung, obwohl die Luft brennt! Echt zu Empfehlen.....
Peter Weimann
Peter Weimann
12:12 26 May 19
Seit 5 Jahren komme ich mehrmals im Jahr nach Kufstein. Es zieht mich immer wieder in Purlepaus. Die Küche mit Köchen und Bedienung sind einfach Spitze. Es ist immer wieder schön hier zu sein.
Rainer Küntzel
Rainer Küntzel
17:02 20 May 19
Seit Stefan das Lokal führt ist es jedesmal ein Genuss dort Essen zu gehen Weiter.
Reinhold Pasqualini
Reinhold Pasqualini
13:58 15 May 19
Leckeres Essen und tolles Ambiente! Vorallem der Gastgarten ist super toll! Achtung: Vorher reservieren!
Susanne Thaler
Susanne Thaler
20:45 27 Apr 19
einfach wow, super leckeres Essen, tolle Bedienung und zu letzt, es wird monatsweise verschiedenes Bier angeboten, das war Weltklasse.Vielen Dank liebe Anna für die tolle Bewirtung. Du wirst mich wieder sehen.
Raik Bergau
Raik Bergau
18:27 22 Apr 19
Toller Service und gutes Essen zu guten Preisen. Man sitzt schön unter Linden und Kastanien mit Blick auf die Fussgängerzone
Markus Fath
Markus Fath
18:00 20 Apr 19
Immer wieder gerne.... Sehr gutes Essen... Super Bedienung.... Geniale Einrichtung... FLAIR VOM FEINSTEN.... trotzdem nicht abgehoben.... Stimmung perfekt
Christian Ebster
Christian Ebster
22:09 12 Apr 19
Essen war richtig gut alles perfekt sehr freundliche Bedienung.. Wenn wir das nächste Mal in Kufstein sind kommen wir gerne wieder
Michel E
Michel E
15:33 30 Mar 19
Schnitzel war so zart, mit einer wirklich knusprige Kruste. Pommes der Hammer? Sehr feundliche Bedienung!
Riet Van Blijderveen
Riet Van Blijderveen
21:13 18 Mar 19
Hallo Leute,dieses Essen war eines der besten was ich je hatte. Ich hab einen Zwiebelrostbraten gegessen, einen Salat und das Schokoküchlein als Nachspeise.Der Zwiebelrostbraten war sehr sehr sehr gut. Bester was ich bisher gegessen hab! ( waren bis dato sehr viele ) der salat war auch gut, Dressing gut und das Gemüse ebenfalls.Der Nachtisch war auch eines der besten was ich je hatte! Service richtig richtig gut !Preis Leistung sehr gut!Ich komme sehr gerne wieder.
Schabic
Schabic
19:58 16 Mar 19
Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen ! Das Essen schmeckt hervorragend. Bester zwiebelröstbraten den ich je gegessen habe ! Sehr gute Atmosphäre und ein sehr netter Service . Preis-Leistung stimmt voll überein !Ein wiederkommen steht überhaupt nichts im Wege !
Dani Sch
Dani Sch
20:12 15 Mar 19
Klasse, vielen Dank für die freundliche Bewirtung. Essen super, Personal richtig super, toller Laden.
Monika Mayrhauser
Monika Mayrhauser
16:04 09 Mar 19
Wunderschönes Restaurant direkt am Fuße der Festung von Kufstein.Wir wurden sehr herzlich empfangen, und auch eine Beilagenänderung stellte kein Problem dar. Das Essen und die Atmosphäre waren excellent. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch.
Aggro Gold
Aggro Gold
07:07 06 Mar 19
Super leckeres Essen am fusse des kufsteiner Schlosses .
Sacha Lehmann
Sacha Lehmann
07:07 06 Mar 19
Freundlicher Service gutes Essen komme immer wieder
Christoph F.
Christoph F.
14:36 18 Feb 19
Schöne Portionen mit super Geschmack kann man nur weiterempfehlen gehe sicher wieder dort zum Essen hin. Such die wöchentlich wechselnde Speisekarte findet man sich immer wieder was neues.
Katja laiminger
Katja laiminger
08:34 15 Feb 19
1-2 x im Jahr bin ich in Kufstein.Jedes mal plane ich einen Besuch im Purlepaus ein. Authentischer Wirt gepaart mit gut bürgerlicher Küche zu fairen Preisen.Unbedingt die Kugel probieren oder eben saisonale Küche kosten!!!Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!
Andreas Pircher
Andreas Pircher
01:49 12 Feb 19
Mitten in der Kufsteiner Innenstadt. Schnitzel und Käsespätzle mit Salat waren gut. Toiletten cool gestaltet und sauber. Tischzuordnung über Personal, scheint immer gut ausgebucht zu sein.
Chris Tina
Chris Tina
11:28 31 Dec 18
Absolut zu empfehlen. Nettes Personal. Leckeres Essen. Wir waren 2x dort und uns hatte alles geschmeckt. Nachtisch auch perfekt. Preise in Ordnung. Schöne Atmosphäre. Wir kommen wieder.
M Salam
M Salam
12:31 30 Dec 18
Preis/Leistung top! ....nur zum empfehlen und für mich immer wieder gerne ??
Michael Leitl
Michael Leitl
11:31 28 Dec 18
Alles super.Speisen schmecken Ambiente schön, Bedienung sehr freundlich und bemüht.Preis absolut angemessen??
Ds sd
Ds sd
08:58 27 Dec 18
War eine freundliche und rasche Bedienung. Auch das Essen war sehr gut.
Alfred Steinlechner
Alfred Steinlechner
10:35 16 Dec 18
Bei einem Wochenendausflug sind wir hier zum Essen gelandet. Das wunderschönes Ambiente des Restaurants, eine abwechslungsreiche Karte und das nette Personal hat uns voll überzeugt. Preis Leistung ist gut, das Essen (Flammkuchen) war top! Sofort wieder, beim nächsten Aufenthalt.
Stefanie P.
Stefanie P.
20:33 03 Dec 18
Waren jetzt schon das zweite mal da. Immer wieder sehr gutes Essen. Und sehr freundliches Personal.
Michael Eckerl
Michael Eckerl
09:12 03 Dec 18
Da weis man nicht wo man anfangen soll. Vom Ambiente zum Biergarten, die schöne Lage, sehr gute Speisen und Getränke. Super nettes und freundliches Personal.
Klemi
Klemi
13:36 13 Nov 18
Ausgezeichnete Küche, im Sommer super angenehmer Gastgarten (Naturschatten);der Chef und die Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend!
Andreas Lindner
Andreas Lindner
17:37 06 Nov 18
Aller beste Bedienung (Alex ) ?
David Yldz
David Yldz
11:13 23 Oct 18
Sehr lecker. Schnelles Service, trotz Vollbesetzung des Lokals. Zum weiter empfehlen.
Markus rockt
Markus rockt
11:31 07 Oct 18
Sehr nette Bedienung, leckere kässpatzeln, super Steak, Gemüse sehr knackig! Empfehlenswert! Wir kommen wieder! ?
Manuela Lindner
Manuela Lindner
14:50 22 Sep 18
Sehr freundliche Bedienung, durchwegs köstliches, frisch zubereitetes essen. seit dem ich das erste mal mit meiner frau essen doet war komme ich nicht mehr aus ohne 1-2 mal die woche dort zu speisen, macht weiter so! Morgen gehe ich mit meiner Familie zum Geburtstagsessen und ich weiss es wird wieder köstlich. Für uns das beste Restaurant weit und breit.
Manuel Ornst
Manuel Ornst
10:37 22 Sep 18
Nobles restaurant, gewisse Vorschriften sind einzuhalten, freundliche Bedienung. Im großen und ganzem ok
Jacky M
Jacky M
09:05 18 Sep 18
Super Ambiente, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen.. Absolut empfehlenswert!!
Claudia Staudinger
Claudia Staudinger
13:23 14 Sep 18
Ausgezeichnete Küche, aufmerksame Bedienung und man fühlt sich bei Stefan immer willkommen. Highlight ist Alex, der freundlichste Kellner, der mit einem lustigen Spruch und einem Lächeln den richtig Schwung reinbringt.
Alexandra Kainer
Alexandra Kainer
18:16 04 Sep 18
Schön gelegenes Restaurant in der Innenstadt von Kufstein. Direkt unterhalb der Burg. Das Essen ist außergewöhnlich gut.
Stefan Hasselbach
Stefan Hasselbach
10:11 10 Aug 18
Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und der Service war ebenfalls hervorragend. Würden jederzeit wieder hier essen.
Ju lia
Ju lia
20:20 02 Aug 18
Wir waren auf der Durchreise umd haben da gegessen. Es war super fein und günstig. Der Service war ausgezeichnet. ?
Uschi Holenstein
Uschi Holenstein
15:05 01 Aug 18
Direkt im Zentrum Kufsteins, unterhalb der Festung. Schöne Terrasse mit natürlichem Schatten. Speiseauswahl klassisch bis modern. Qualität gut. Preise in Ordnung. Idealer Stop bei einem Kufstein-Rundgang !
Armin Remscheid
Armin Remscheid
14:26 01 Aug 18
Essen war sehr gut. Nette Bedienung. Tolle Lage. Kann man nur weiter empfehlen.
Heike Bukowski
Heike Bukowski
17:53 28 Jul 18
Das Essen schmeckt und ist auch für das Auge schön angerichtet. Im Sommer ist der Biergarten sehr angenehm. Man sitzt direkt neben der Kirche auf einer kleinen Anhöhe oder Terrasse.
Markus Hüller
Markus Hüller
06:57 14 Jul 18
Absolut empfehlenswert! Egal wie voll das Lokal ist, die Qualität der Speisen ist IMMER top! Zudem kommt noch das gemütliche Ambiente und der schöne Gastgarten im Herzen Kufsteins. Definitiv sehr empfehlenswert.
Christoph Stellwag
Christoph Stellwag
16:24 10 Jul 18
Tip Top freundliches Team ...Toller Wirt mit Klasse Schmäh
Gerd Mutz
Gerd Mutz
12:48 28 Jun 18
Gutes essen. Preise teilweise übertrieben. Nettes personal. Tolle lage. Super gemühtlicher gastgarten!
Ann Webho
Ann Webho
13:25 26 Jun 18
Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben 🙂 das Essen ist immer ausgezeichnet lecker, alle sind so um einen bemüht, sowas muss man erst noch finden! Man wird auch vom Chef so nett begrüßt, er geht die Runde, frägt die Gäste ob alles Bast, und nicht nur das, er arbeitet auch noch mit! Die portionen sind der Hammer, und man wird richtig satt! Und das schöne, Preis / Leistung ist sehr gut!Egal ob geschäftlich oder privat, zu jeder Zeit wird bei uns der Purlepaus gewählt 😀
Kathrin
Kathrin
07:06 20 Jun 18
Seht urig und schön. Das Essen war super, der Service auch!
Elisabeth Fleck
Elisabeth Fleck
11:27 19 Jun 18
Ein wirklich tolles Restaurant - vorzügliche Küche! Gute Portionen, aber nicht zu üppig! Genau richtig! Und der Gastgarten ist der Hammer!
Charly Black
Charly Black
08:32 24 May 18
Sehr gute Küche in super Lage.... Hier kann man die schöne Stadt Kufstein so richtig genießen.
Thomas Klingler
Thomas Klingler
13:44 18 May 18